Gästebuch zur Internetpräsentation der Gemeinde Welmbüttel

Hier darf man unter "Kommentar veröffentlichen" seine Meinung zu dieser Seite sagen oder die Information mit anderen teilen.
Unten das Symbol

...anklicken und schon geht die Post ab.
Wir freuen uns über Vorschläge und Anregungen zur Seite und deren Themen.
Auf "Kommentar veröffentlichen" klicken und der Eingabe folgen und schon ist die Antwort bei uns
oder Sie schicken einfach eine Email an:
Bürgermeisterin

Herzlich willkommen. Ältere Einträge bzw. Kommentare findet man im Gästebuch-Archiv.
... zum Gästebuch-Archiv geht es hier!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GaA,
wirklich gelungene Aufmachung mit dem Hg-Bild vom winterlich, weihnachtlichen Welmbüttel.

Helmut hat gesagt…

Hallo Wanderer in Welmbüttel, habe den Wanderweg "Dithmarscher Schweiz" am 15.09.2011 kennen gelernt. Wunderschöner ca. 11km langer Rundweg durch wechselnde Landschaften.
Der Einstieg in den Rundweg war vor Ort durch die Angabe Wendeplatz "An´t Holt" leicht zu finden. Hätte aber gerne vorher den kml-Track und die Wegpunkte in meinen Garmin GPS-Empfänger geladen.
Die Erläuterungen, die die aufgelisteten Wegpunkte in Google maps geben, sind unterwegs ohne Koordinatenangaben kaum eine Bereicherung, auch wenn man einen Ausdruck zur Hand hat.
Zusammengefasst ist es für uns ein schöner Wandervormittag gewesen.
Gruß

Anonym hat gesagt…


Sehr informative und neugierig machende Seite. Hier finde ich über das schöne Welmbüttel viele, nützliche Tipps für einen Aktivurlaub. Weiter so. Mit besten Grüße aus Oldenburg.