Gästebuch Archiv - Kommentare und sonstige Anmerkungen

-----------------------------------------------------------------------------------
(Kommentar zum Potcast der Topographie S-H, vom NDR 1 - "Welle Nord")
Michael Sturm hat gesagt...

Habe fast alles verstanden. Sehr interessante Gegend muss das sein!

Schöne Grüße aus dem vergleichsweise flachen Flensburg

von Michael Sturm.


-----------------------------------------------------------------------------------
Anonym hat gesagt…

GaA,
wirklich gelungene Aufmachung mit dem Hg-Bild vom winterlich, weihnachtlichen Welmbüttel.


--------------------------------
Anmerkung Archaeopteryx:

Wir versuchen das Hintergrundbild (Hg-Bild) saisonal anzupassen - Frühling, Sommer, Herbst und Winter - wenn die Zeit es zuläßt.
-----------------------------------------------------------------------------------
senior hat gesagt…

Wir freuen uns, für unsere Nachbargemeinde Welmbüttel einen passenden Baum gespendet zu haben. Nun sind die Schmücker(innen) dran!

Walter aus Süderholm
http://www.l-b-mode.de/
20. November 2010 23:33

-----------------------------------------------------------------------------------
Birgit Gosch hat gesagt…
Hallo liebes Gemeindeteam,sind beim googeln auf Ihre Seite gestoßen und vom Informationsgehalt restlos begeistert. Weiter so! Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee. http://www.urlaub-gosch.de
26. November 2009 00:13

-----------------------------------------------------------------------------------
Anonym hat gesagt…

Moin,
ich finde es auch gut das unser "Dörfchen" online ist.
Meine Frage ist bloß , ob endlich mal was mit dem Sportplatz gemacht wird?
ständig gehen Bälle kaputt. weil der Zaun zu niedrig ist.Und wir wünschen uns ein größeres Tor , das man auch umstellen kann , was also nicht fest im Boden verankert ist.
ich hoffe das sowas bald möglich ist.
Liebe Grüße.
10. November 2009 17:42

------------------------------------------------------------------------------------
Webmaster hat gesagt…

Vielen Dank für den Eintrag ins "Gästebuch".
Ich würde, auch wenn die Gemeinde schon einiges auf dem Sportplatz eingerichtet hat, mit Deinem
Anliegen zum Sportverein SSVW-Welmbüttel gehen, sicher wird man sich dort der Sache annehmen.
MfG Webmaster
11. November 2009 09:06

------------------------------------------------------------------------------------
Anonym hat gesagt…

Moin,
Super, Welmbüttel im Internet. Schön, jetzt bin ich immer auf dem Laufenden, wenn´s was neues aus der alten Heimat gibt. Wird gleich abgespeichert und weiter empfohlen.
Liebe Grüße aus Hamburg
Bettina
5. Oktober 2009 19:56

------------------------------------------------------------------------------------
Anonym hat gesagt…

Informative Seite, weiter so! Grüße aus der Nachbarschaft Tellingstedt von der mittelalterlichen Interessengemeinschaft "Carpe Noctem". http://www.carpe-noctem-online.de
13.November 2008 12:30

------------------------------------------------------------------------------------
Dörte hat gesagt…

Eine prima Präsentation mal mit einem neuen Gesicht, wirklich gelungen, kommt unter meine "Favoriten" im Netz.
Liebe Grüsse Dörte
16. Juni 2008 09:34

------------------------------------------------------------------------------------
Sigi hat gesagt…

Absolut klasse, schöne Bilder, viele Informationen, nette Gestaltung. Weiter so, Gruß aus Texas, Sigi
15. Juni 2008 00:52

------------------------------------------------------------------------------------
Bernd hat gesagt…

Eine wirklich schöne Darstellung. Weiter so, Heino
14. Juni 2008 23:58

------------------------------------------------------------------------------------
Teeny hat gesagt…
Moin Moin!
Ich würde sagen, dies ist ein gelungener Auftritt im Internet. Weiter so!!!
Gruß aus dem Allgäu
Thomas
14. Juni 2008 23:36

-------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: